Evangelische
Kirchengemeinde
Büderich

Anmeldung zur Konfirmandenarbeit Gruppe 2020–2021

Sonntag, 22. März 2020

Die Anmeldung zur Konfirmandenarbeit ist am Sonntag, 22. März 2020, ca. 11:15 Uhr im Anschluss an den Vorstellungsgottesdienst der jetzigen Konfi-Gruppe.

Im Mai 2020 wird die neue Konfirmandengruppe mit der einjährigen Konfirmandenzeit beginnen; die Konfirmation werden wir ein Jahr später ebenfalls im Mai feiern. Mit den Konfis aus Sonsbeck werden wir im August auf Konfirmandenfahrt gehen und voraussichtlich mehrere Konfirmandentage gestalten. Die anderen Termine werden für die Büdericher und Gindericher Jugendlichen im Adolph-Clarenbach-Haus (Gemeindehaus) in der Regel am Dienstagnachmittag stattfinden.

 

Die Jugendlichen unserer Gemeinde, die zwischen dem 01.10.2006 und dem 30.09.2007 geboren wurden, werden noch schriftlich zum Anmeldetermin eingeladen. Wenn es weitere Jugendliche gibt, die im Mai 2020 die 7. Klasse besuchen, aber nicht in dem genannten Zeitraum geboren wurden, dann melden sich die Familien bitte bei mir oder im Gemeindebüro, damit auch Sie die Einladung mit allen nötigen Informationen erhalten.

Die Anmeldung findet am Sonntag, 22. März statt – ca. 11:15 Uhr im Anschluss an den Vorstellungsgottesdienst der jetzigen Konfi-Gruppe.

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Susanne Kock, Pfarrerin