Bibliolog

Donnerstag, den 25.04. - 19 Uhr im Gemeindehaus Büderich

… weil jede:r etwas zu sagen hat!

Bibliolog ist ein Weg, die Bibel als lebendig und bedeutsam für das eigene Leben zu erfahren!

Eine Gruppe taucht in eine biblische Geschichte ein und erlebt sie gemeinsam  – dabei versetzen sich die Teilnehmenden in die biblischen Gestalten hinein und antworten als solche auf Fragen, die der Bibeltext selbst offen lässt. Das eröffnet die Möglichkeit, die eigenen Lebenserfahrungen mit den biblischen Texten zu verbinden und dadurch dem Text auf eine neue Weise nahe zu kommen und sich berühren zu lassen. Das alles geht ohne irgendwelche Vorkenntnisse!

Herzlich lade ich alle, die sich für diese Art der Auseinandersetzung mit der Bibel interessieren, in unser Gemeindehaus in Büderich ein, um gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen und die Bibel neu zu erleben!

Der nächste Bibliolog findet am Donnerstag, den 25.04. um 19 Uhr in Büderich statt.

Die Abende bauen nicht aufeinander auf. Es ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich, wenn Sie sich zu den einzelnen Abenden anmelden. Nach dem Bibliolog besteht noch die Möglichkeit, bei einem kleinen Imbiss miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich auf Sie!

Martina Kohl

Anmeldung: martina.kohl@ekir.de oder telefonisch unter 0172 1768616.